Der Kontakt zu Ihnen ist uns wichtig. Haben Sie Beschwerden, Anregungen, Kritik oder möchten ein Lob an uns loswerden? Ihr Impuls hilft uns den besten Service für Sie sicher zu stellen.
Im Rahmen unseres extern zertifizierten Qualitätsmanagements wurde eine Beschwerdemanagementfunktion geschaffen. Sie ermöglicht, dass Ihre Anliegen zeitnah und individuell bearbeitet werden. Durch die Erfassung Ihres Anliegens erfolgt eine Analyse durch das Beschwerdemanagement, um eine angepasste Lösung zu finden.
Unser Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit sicher zu stellen und unser Dienstleistungs- und Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern.
Sie haben die Möglichkeit uns schriftlich, elektronisch oder mündlich zu kontaktieren.
OXYON – WOLFF e.K.
Qualitätsmanagement
Fringsstraße 5
40221 Düsseldorf
E-Mail: info@oxyon-wolff.de
Kontaktformular: https://www.oxyonwolff-duesseldorf.de/kontaktseite
WhatsApp: https://wa.me/4917645625501